Link zur Startseite Zahnarztpraxis Dr. Ulrike Grafe in Oberpiebing

Praxislage / Anfahrt

Die Zahnarztpraxis von Dr. Ulrike Grafe befindet sich in Oberpiebing (Salching) im Landkreis Straubing-Bogen direkt auf dem Parkplatz vor der Kirche.

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Barrierefreier Zugang zu unserer Zahnarztpraxis in Salching

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Zahnarztpraxis ist über eine flach gehaltene Auffahrtsrampe und durch überbreite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.

Google-Maps Satellitenbild

Aktuelles

Zahncheck 2x jährlich empfohlen

Zahnärzte empfehlen zweimal im Jahr, eine Kontrolluntersuchung wahrzunehmen. Entsteht tatsächlich...

mehr lesen

Gesundheitstipp

Schon gewusst? Nur zwei Drittel der Bevölkerung (67%) putzen ihre Zähne zweimal pro Tag - der Rest putzt (leider) seltener.