Link zur Startseite Zahnarztpraxis Dr. Ulrike Grafe in Oberpiebing

Praxislage / Anfahrt

Die Zahnarztpraxis von Dr. Ulrike Grafe befindet sich in Oberpiebing (Salching) im Landkreis Straubing-Bogen direkt auf dem Parkplatz vor der Kirche.

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Barrierefreier Zugang zu unserer Zahnarztpraxis in Salching

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Zahnarztpraxis ist über eine flach gehaltene Auffahrtsrampe und durch überbreite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.

Google-Maps Satellitenbild

Aktuelles

Zuschuss zur Professionellen Zahnreinigung

Während die professionelle Zahnreinigung (PZR) vor einigen Jahren noch eine Privatleistung war, haben...

mehr lesen

Gesundheitstipp

Zu viel Säuren in Nahrungsmitteln (diese werden zum Beispiel meist künstlichen Getränken zugesetzt oder als Konservierungsstoff verwendet) können den Zähnen stärker schaden als Zucker.